So nutzen Sie das volle Poten­zial Ihrer LYNK REACH kom­pa­tib­len Samsung Hospi­tali­ty Dis­plays: LYNK REACH 4.0 von Samsung ver­eint die Vor­teile der SINC- und REACH-Hospi­ta­li­ty-Tech­no­lo­gien in einer um­fassen­den Con­tent Manage­ment-Lö­sung und ver­bes­sert durch seine effi­zienz­stei­gern­de Tech­no­lo­gie das Gäste­er­leb­nis. Es besticht durch mehr Infor­ma­tions­ka­näle, prak­tische Kom­muni­ka­tions­optio­nen und eine effi­zi­ente Zimmer­ver­wal­tung.  

Alles aus einer Hand 

NORDIQ bietet Ihnen als auto­risier­ter Samsung LYNK REACH-Part­ner das ge­sam­te Pro­dukt- und Leis­tungs­port­folio der Samsung Pro­fessio­nal Dis­play Serien und System-Lösun­gen aus einer Hand. Ob Pla­nung, Lie­fe­rung, In­stal­lation oder Ser­vice: Wir sind für Sie da. Nutzen Sie unser Know-How und pro­fitie­ren Sie jetzt!      

System-Definition und -Architektur  

Als ver­ein­heit­lichte Con­tent Ma­nage­ment-Lösung be­treut LYNK REACH 4.0 LAN, WIFI und koaxia­le Infra­struk­turen für ver­besser­tes Hotel­ma­nage­ment, besse­re Über­wa­chung und Ser­vice­funk­tionen für Gäste. Die Über­tra­gung er­folgt durch das Pro­perty Ma­nage­ment­ System (PMS) und be­nutzer­de­fi­nier­te Vor­la­gen, so dass Hos­pi­tali­ty-An­wen­der per­so­na­li­sier­te Ser­vices für einen un­ver­gess­li­chen Auf­ent­halt er­stellen und an­bie­ten können. Dies um­fasst den Zu­griff auf eine Reihe von IP- und HF-Kanä­len, An­wen­dun­gen und Dienst­leis­tun­gen, die wieder­geben, was Gäste zu Hause und auf Ihren Mobil­gerä­ten er­war­ten. LYNK REACH 4.0 er­mög­licht außer­dem die Zwei-Wege-Kom­muni­ka­tion zwischen dem Hotel­ma­nage­ment und den Gästen. Die effi­ziente Fern­be­die­nungs­funktion der Lösung für die An­zeige in den Hotel­zim­mern ge­währ­leis­tet eine hoch­wer­tige Dienst­be­reit­stel­lung in Echt­zeit, ohne dass hierzu Arbei­ten und War­tungs­auf­wand in den Zimmern selbst an­fallen.


Leistungsmerkmale

Aufwertung der Hotelmarke mit dem Willkommens-Videokanal

LYNK REACH 4.0 er­mög­licht Hotels die Nut­zung von Will­kom­mens-Video­kanä­len, um nütz­liche Infor­matio­nen auf eine an­sprech­en­de Art für Gäste bereit­zu­stel­len. Durch das ein­fache Hoch­laden von Videos oder das Ein­fügen einer URL können Hotel­mana­ger eine Kanal­liste mit Clips so ge­stal­ten, dass Hotel­ein­rich­tun­gen oder Sonder­ange­bote, lokale Ver­an­stal­tun­gen oder Attrak­tio­nen an­ge­zeigt werden. Durch Ab­spie­len dieser Werbe­bot­schaf­ten werden zu­sätz­liche Ein­nahme­quellen für das Hotel ge­schaf­fen und der Wie­der­er­ken­nungs­wert der Marke ge­stei­gert.

Optimierung der Arbeitsabläufe

Die Lösung LYNK REACH 4.0 von Samsung redu­ziert die Gesamt­be­triebs­kosten für Hospi­ta­li­ty-An­wen­der dank in­tel­li­gen­ter Funk­tio­nen, die Be­rich­te in Echt­zeit er­mög­li­chen und eine zen­tra­le Platt­form bieten, von der aus IT-Mana­ger Pro­zesse per Fern­zu­griff ver­wal­ten können. Hotels können TV- und Netz­werk­ein­stel­lun­gen, Infor­ma­tions­an­zei­gen für Zimmer und Gäste sowie das Ein- und Aus­checken der Gäste über­wa­chen. Diese Funk­tionen bieten eine effek­tive Mög­lich­keit für Hotels, Arbeits­auf­wand und War­tungs­kos­ten zu senken, da das Hotel­per­so­nal bei Än­de­run­gen nicht die ein­zel­nen Hotel­zimmer auf­su­chen muss.

Besserer Zugang zu Unterhaltung und Informationen

LYNK REACH 4.0 ermög­licht Hotel­mana­gern den Zugang zu einer Kom­bi­na­tion aus IP- und HF-Kanä­len und er­stellt damit eine hybri­de Kanal­aus­wahl, die den Gästen mehr Unter­hal­tungs- und Infor­ma­tions­mög­lich­kei­ten als bei stan­dard Hospi­ta­li­ty Dis­plays ein­räumt. Durch diesen erwei­ter­ten Zugang können Hotel­mana­ger mühe­los eine Kanal­bank­liste zu­sam­men­stel­len und akti­vie­ren, um indi­vi­du­elle Gäste­an­for­de­run­gen zu er­füllen. Die um­fang­reiche Kanal­bank von LYNK REACH 4.0 er­mög­licht Hotels zudem, ihren Gästen zahlungs­pflich­tige Pre­mium­in­hal­te an­zu­bie­ten und damit eine po­ten­ziell pro­fi­table Ein­nahme­quelle zu schaffen.

Gäste-Zugang zu einer Vielzahl von Anwendungen

Mit LYNK REACH 4.0 können Ihre Gäste auf den TV-Gerä­ten im Hotel­zimmer inter­ak­tive Unter­hal­tung ge­nie­ßen. Samsungs Smart Hub stellt ein Gate­way für eine Viel­zahl von An­wen­dun­gen zur Ver­fü­gung, um quali­fi­zier­ten Gästen mehr als nur die her­kömm­li­chen TV-Kanäle zu er­mög­li­chen. Mit dem Smart Hub können Gäste über das IP-Netz­werk des Hotels bequem auf Social Net­wor­king-An­wen­dun­gen zu­grei­fen, Musik strea­men und Nach­rich­ten schau­en. Hotels können den Zu­griff auf be­stimm­te An­wen­dun­gen akti­vie­ren oder deak­ti­vie­ren und so den Ser­vice nach ein­zel­nen Gäste­grup­pen diffe­ren­zie­ren.

Individuell anpassbare Benutzeroberfläche

Die anpass­bare Be­nut­zer­ober­fläche von LYNK REACH 4.0 er­mög­licht es Hote­liers, Ihren Gästen im Hotel­zimmer eine um­fas­sen­de, per­sona­lisier­te Er­fah­rung zu bieten. Mit dem von der er­wei­ter­ten Be­nutzer­ober­fläche unter­stütz­ten Con­tent Autho­ring-Tool wird die Ent­wick­lung von In­hal­ten noch ein­fa­cher und be­que­mer. Durch eine Aus­wahl von an­pass­baren und be­nut­zer­freund­li­chen Vor­la­gen hilft LYNK REACH 4.0 Con­tent Mana­gern bei der Ein­rich­tung eines Hotel­por­tals mit edi­tier­ba­ren Hin­ter­gründen und Bil­dern. Hotel­mana­ger können Bilder, Videos oder Texte ein­fü­gen, neu posi­tio­nie­ren und in der Größe an­pas­sen.

Personalisierte Services – vom Einchecken bis zum Auschecken

Die LYNK REACH 4.0 Platt­form von Samsung sorgt dafür, dass Gäste wäh­rend Ihres Auf­ent­haltes per­so­na­li­sier­te Auf­merk­sam­keit und prak­tis­chen Zugang zu An­nehm­lich­kei­ten und Dienst­leis­tun­gen im Hotel er­hal­ten. Beim Ein­checken: Der LYNK REACH 4.0 Server nutzt optio­nal die An­bin­dung an das PMS des Hotels, um die Gäste mit einer per­sön­li­chen Be­grü­ßungs­nach­richt will­kom­men zu heißen und ihnen wäh­rend des Auf­ent­hal­tes per­so­na­li­sier­te Mit­tei­lun­gen zu senden. Auch Rech­nungs­ein­sicht und Ex­press-Check­out sind mög­lich.

Einfacher Zugriff auf wertvolle Echtzeitinformationen

Gäste können pro­blem­los auf das Inter­net, Videos und App-Bei­trä­ge ein­schließ­lich Hotel­ser­vices, Tou­ris­ten­in­for­ma­tionen, Wetter­vor­her­sa­gen, Flug­daten und mehr auf Ihrem Hotel­zimmer-TV, das mehre­re Spra­chen unter­stützt, zu­grei­fen. Bei­spiels­wei­se können TVs in Kon­fe­renz­räu­men eine in­di­vi­du­ell an­ge­pass­te Be­nut­zer­ober­flä­che und ein Menü an­zei­gen, das spe­zi­ell auf die Kon­fe­renz zu­ge­schnit­ten wurde. Außer­dem können Videos und Bilder an­ge­zeigt werden, die lokale Ver­an­stal­tun­gen und Tou­ris­ten­in­for­ma­tio­nen, er­hält­liche Ra­bat­te und mehr für den schnel­len Zugriff durch Gäste be­wer­ben können.

Sie möchten mit LYNK REACH 4.0 Ihre Gäste begeistern?

Dann sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern.

Kontakt aufnehmen


Kompatible Hotel-TV-Geräte


Samsung Advanced HT670U

Hotel-TV-Serie UHD

Verfügbare Bildschirmdiagonalen:
43", 50", 55"

LYNK™ REACH (RF) 4.0

 
Samsung Advanced HJ690F

Hotel-Smart-TV-Serie Full-HD

Verfügbare Bildschirmdiagonalen:
32"

LYNK™ REACH (RF/IP)

 
Samsung Premium ET690U

Hotel-Smart-TV-Serie UHD

Verfügbare Bildschirmdiagonalen:
43", 50", 55", 65", 75"

LYNK™ REACH (RF/IP)



Downloads

Unterschiede der Leistungsmerkmale im RF- und IP-Mode