Servicekonzept
Für NORDIQ-Kunden wird folgendes Servicekonzept angeboten:
Für NORDIQ-Kunden, die keinen Vertrag abgeschlossen haben, gilt wie folgt:
Preisliste Dienstleistungen
Geschäftszeiten: werktags Mo - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Hot-Call-Hilfestellung während der üblichen NORDIQ Geschäftszeiten je angefangene ¼ Stunde | 24,00 EUR |
Hot-Call-Hilfestellung werktags außerhalb der üblichen NORDIQ Geschäftszeiten je angefangene ¼ Stunde | 36,00 EUR |
Hot-Call-Hilfestellung an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen je angefangene ¼ Stunde | 48,00 EUR |
Hot-Call-Service-Vertrag für telefonische Hilfestellung rund um die Uhr (7 Tage / 24 Stunden) – Pauschal je Monat* | 42,00 EUR |
Full-Service-Vertrag telefonische Hilfestellung rund um die Uhr, Garantieverlängerung Hardware, Updates Software (max. 60 Monate) | Auf Anfrage |
Servicebedingungen
Alle Preise gelten zzgl. MwSt. NORDIQ sichert die Hilfestellung nach bestem Wissen zu, nicht aber ein vom Auftraggeber gewünschtes Ergebnis. Die HotCall Service-Gebühr ist ein Beratungshonorar und unabhängig vom Ergebnis in jedem Falle vom Auftraggeber zu entrichten. NORDIQ übernimmt Haftung für Schäden, die im Rahmen des HotCall Auftrages an den Gerätschaften des Auftraggebers entstehen, nur bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz. Schadensersatzansprüche, auch für Folgeschäden, werden, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von NORDIQ beruhen, ausgeschlossen. Zahlungen sind sofort nach Rechnungsstellung ohne jeden Abzug fällig.
*Die Zahlungen aus Verträgen sind jährlich im Voraus nach Rechnungserhalt zu begleichen.